life-ball

Sponsoring

CHAI Projekt

Hinter dem CHAI-Projekt steht eine globale Vision – das Recht aller Neugeborenen auf Leben, egal wo und unter welchen Umständen es geboren wird. Und es bietet die Möglichkeit zu einer konkreten lokalen Aktion: In Uganda und Sambia liegt die Übertragungsrate der HIV-Neuinfektionen von der Mutter auf das Kind bei fast 40%. Das muss nicht sein, in der westlichen Welt ist diese HIV-Übertragung praktisch nicht mehr vorhanden. Wir können was tun.

PROfertil® haben wir entwickelt, weil der Kinderwunsch von Millionen Paaren weltweit unerfüllt bleibt. Unfruchtbarkeit beziehungsweise Subfruchtbarkeit ist eines der großen Phänomene unserer Zeit, und in 50% aller Fälle liegt das am Mann. Auch das muss nicht sein.

Das Leben ist das wertvollste Gut, das wir haben. Es muss weitergehen. PROfertil® hilft Paaren zu neuem Leben. Das vom Life Ball unterstützte Projekt gibt Kindern in Uganda und Sambia die Chance auf ein erfülltes Leben ohne, trotz und mit HIV. Wir von PROfertil® freuen uns, dabei mithelfen zu können.


My LifeBall 2013 – ein Tagebucheintrag