Patentierte
Formulierung.
Hergestellt
in Österreich.
  • Fruchtbar? Hängt von dir ab.
  • Fruchtbar? Hängt von dir ab.
  • Mein Vater hat PROFERTIL® genommen. Mein Bruder war das allerschnellste Spermium.
  • Bitte mach, dass Papa immer brav PROFERTIL® einnimmt.
  • PROFERTIL®: Man, you did it!
  • PROFERTIL®: Machst du mir ein Baby?
  • PROFERTIL®: Kinder sind ein Geschenk des Himmels und des richtigen Mittels.
PROFERTIL®: Erwiesene Steigerung männlicher Fruchtbarkeit

ERFAHREN SIE
HIER MEHR

TURBOPOWER FÜR SAMENZELLEN

VORHER
Deutlich höhere Konzentration der Spermien nach der 3-monatigen Einnahme von PROFERTIL®
NACHHER

Höchst wirksam.

Mittels eines Spermiogramms werden Samenzellen hinsichtlich ihrer Konzentration, Beweglichkeit und Form beurteilt. Das rechte Video zeigt den deutlichen Unterschied nach 3-monatiger Einnahme von PROFERTIL®.

EINZIGARTIGE PERFORMANCE

PROFERTIL® ist das erste diätetische Lebensmittel zur Optimierung 
der Spermienqualität.

Kurz:

Genetik, Stress, veränderte Lebensrhythmen und Ernährungsgewohnheiten sorgen in den Industrieländern für dramatische Rückgänge der Produktion und der Qualität von Samenzellen. PROFERTIL® ist eine studiengeprüfte, patentierte Formulierung, die eigens zur Optimierung der Spermienqualität und damit zur Anwendung bei männlicher Unfruchtbarkeit entwickelt wurde. Klinische Studien zeigen, dass sich durch mindestens 3-monatige Einnahme von PROFERTIL® die Spermienqualität erheblich verbessert. Die Schwangerschaftsrate von Ø 25-41% ist bisher ungeschlagen.

NUR EINMAL TÄGLICH ZWEI KAPSELN

PROFERTIL®: Nur einmal täglich zwei Kapseln

Einnahmeempfehlung

PROFERTIL® ist als 1-Monats-Packung (60 Kapseln) und 3-Monats-Packung (180 Kapseln) erhältlich. Als Verzehrempfehlung gilt, einmal zwei Kapseln täglich mit etwas Flüssigkeit einzunehmen, am besten nach oder zu einer Mahlzeit. PROFERTIL® sollte mindestens 3 Monate lang eingenommen werden und darüber hinaus bis zum Eintritt der Schwangerschaft.

SO HILFT »SIE« MIT BEI KINDERWUNSCH

FRISCHE KRAFT FÜR NEUES LEBEN

SO HILFT »SIE« MIT BEI KINDERWUNSCH

FRISCHE KRAFT FÜR NEUES LEBEN